Telefonservice

telefonservice
„Telefonservice - Ihr Imageträger“

Erreichbarkeit durch Zuverlässigkeit

 

Erreichbarkeit im Zeitalter der Globalisierung ist Ihr entscheidender Vorteil am hart umkämpften Markt. Nutzen Sie uns als Ihren Vorteil - seien Sie für Ihre Kunden erreichbar und serviceorientiert! Wir wollen mit Ihnen zusammenarbeiten, denn mit uns investieren Sie in Ihre Zukunft. Überlassen Sie den Erstkontakt mit potenziellen Neukunden nicht Ihrem Anrufbeantworter. Setzen Sie auf unsere fachliche Kompetenz, denn bei uns betreuen nur geschulte und ausgebildete Mitarbeiter Ihre Telefonleitung.

 

Für ein persönliches Beratungsgespräch stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns!

 

Im Umgang mit Ihren Anrufern setzen wir auf Einfühlungsvermögen, Freundlichkeit, Persönlichkeit und Verbindlichkeit. Wir sind nicht das anonyme Call-Center - wir sind der erste Kontakt zu Ihren Kunden - wir sind Ihre Individuallösung!

 

Selbstverständlich beherrschen wir auch die Psychologie der Gesprächsführung, eine hervorragende Argumentationstechnik und den Umgang mit "schwierigen Anrufern".

 

Seit 1995 übernimmt die Speckmann-Gruppe für zahlreiche Branchen den Telefonservice

  • Juristen
  • Mediziner
  • Sachverständige
  • Architekten
  • KMU
  • Handwerker
  •  Steuerberater
  • Versicherungen/Makler

 

Entlastung durch Auslagerung der Telefonbetreuung ... 

 

Wir übernehmen die komplette Telefonzentrale Ihrer Unternehmung, das Vorzimmer in Ihrer/m Praxis/Büro/Kanzlei oder Sie profitieren von uns als Overflow-Partner - es führt immer zu einer erheblichen Kosten- und Zeitersparnis.

 

 

Warum gehen Sie selbst ans Telefon? Warum vergeuden Sie die Kompetenz Ihrer Mitarbeiter für unwichtige Anfragen, lästige Werbeanrufe, zeitraubende Terminabsprachen? Leiten Sie Ihre Anrufe an uns weiter, wir übernehmen die Telefonie für Sie, wenn Sie

  • in Ruhe arbeiten wollen,
  • auf Geschäftsreise sind,
  • im Meeting sind,
  • urlaubsabwesend sind,
oder
  • Mitarbeiter krank sind
  • Anrufspitzenzeiten auftreten
  • Mitarbeiter sich auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren sollen
  • Mitarbeiter untersützt werden sollen


 

Unsere Vorteile im Überblick ...

  • Erreichbarkeit: 08:00 Uhr bis 19:00 Uhr (Mo.-Fr.)
  • Transprarente Abrechnung
  • Individueller Anrufbeantworter
  • Online-Anrufprotokoll
  • Kein Mindestvolumen
  • Diskretion und Verschwiegenheit
  • Benachrichtigungen per E-Mail/SMS

 

Mit unserem Service stehen wir Ihnen jederzeit kurzfristig und kompetent zur Verfügung. Sobald sich Bedarf ergibt oder Sie Interesse an einer längerfristigen Zusammenarbeit haben, melden Sie sich gerne bei uns.

 

 

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Ansprechpartner

lspeckmann 150

Lars Speckmann

Tel.: 04961-66 54 920

E-Mail: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

 

Das könnte Sie interessieren

Weiteres Interessantes